Assistenz Sekretariat (w/m/d) für den Bereich Family Office

Chemie

Auen

In der Weiherwiese 1

hevert.de

HG Holding GmbH und Co. KG In der Weiherwiese 1 55569 Nussbaum Wir - die Muttergesellschaft der Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG - suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Nussbaum eine: Assistenz Sekretariat (w/m/d) für den Bereich Family Office in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns Sie übernehmen die professionelle Koordination aller organisatorischen und administrativen Aufgaben eines Family Office Für die Gesellschafter unserer Holding sind Sie der verbindliche Ansprechpartner Sie erstellen Reports, Abrechnungen und Auswertungen und übernehmen teils eigenverantwortlich die Korrespondenz mit Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren Sie managen effizient und selbstständig das Tagesgeschäft wie die Fristenüberwachung, Wiedervorlage, Rechnungsstellung und -prüfung und Umsetzung von Gesellschaftsbeschlüssen Die Planung, Vorbereitung und Abwicklung von Gesellschafter- und Beiratssitzungen sowie die Terminorganisation und Sekretariat gehören auch dazu Zusammenarbeit mitder Assistenz der Geschäftsführung und der Geschäftsführung der Tochtergesellschaften Was sehen wir gerne Idealerweise haben Sie fundierte Berufserfahrung als Rechtsanwaltsangestellte, Steuerfachangestellte oder im Assistenzbereich und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und arbeiten selbstständig und strukturiert Als ausgesprochenes Organisationstalent zeichnen Sie sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise, Diskretion und Loyalität aus Das MS-Office-Paket beherrschen Sie souverän und haben gute Englisch-Kenntnisse Sie haben Lust auf Herausforderungen und überzeugen durch Freundlichkeit und Verbindlichkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Was können Sie von uns erwarten Attraktive Büroarbeitsplätze in Nußbaum und Berlin Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten (bis zu 90% der Arbeitszeit) Eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten bei einem leistungsorientierten Einkommen Kinderhaus am Standort Nussbaum für Kinder bis zur Schulpflicht und Ferienbetreuung Dienstfahrräder Zuschüsse zum Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge und VWL Ein abwechslungsreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bio-Obst und -Gemüse Firmeneigene Parkplätze am Standort Nussbaum Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel am Standort Berlin Die abgebildeten Mitarbeitervorteile können je nach Standort, Stelle und Abteilung abweichen.

Nehmen Sie die Herausforderung an und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF23044105. Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung an Herrn Thomas Buss, tbuss[AT]hevert.deestaltungsmöglichkeiten bei einem leistungsorientierten Einkommen Kinderhaus am Standort Nussbaum für Kinder bis zur Schulpflicht und Ferienbetreuung Dienstfahrräder Zuschüsse zum Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge und VWL Ein abwechslungsreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bio-Obst und -Gemüse Firmeneigene Parkplätze am Standort Nussbaum Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel am Standort Berlin Die abgebildeten Mitarbeitervorteile können je nach Standort, Stelle und Abteilung abweichen.

Assistenz Sekretariat (w/m/d) für den Bereich Family Office
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (Auen)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Naturheilkunde
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Videograf (m/w)
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Geschäftsführer / Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
   Kreislandvolkverband Melle e.V. (Altenmelle)

HR-Spezialistin / HR-Spezialist (m/w/d) Personalentwicklung
   Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | Abteilung 1 R (München)

Manager (m/w/d) IT-Compliance und Digitalization
   dhpg (Köln)